Willkommen in der Biberger Alm
 


 

seit dem 30.10.2015, freut es mich und meine Lebensgefährtin-Margareta Pilger sehr,
Euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Mit feiner bayrischer Küche, dem süffigem Maxlrainer-Bier vom Fass und vieles mehr. Unser Innenraum bietet an kalten Tagen Platz zum Verweilen - allein, zu Zweit oder in Gruppen und für Feiern aller Art. Bei schönem Wetter lädt unser Biergarten ein,
unter 300 Jahre alten Linden und schattigen Kastanienbäumen zu sitzen um die Zeit zu 
genießen in sonniger Wärme und frischer Luft.

 Wir freuen uns auf Deinen Besuch als Gast und noch mehr wenn Du uns als Freund wieder besucht

Euer Wirt Michael Wäsler mit Biberger Alm-Team



 

 Wir danken unserem wundervollen Team und
all denjenigen die unser Team stärken und  erweitern

 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos